Entdecke deine Lebenslust

Ich unterstütze dich auf diesem Weg.

Los geht's

Entdecke deine Lebenslust

Ich unterstütze dich auf diesem Weg.

Los geht's

Nimm mit Lebenslust deinen Körper und dein Sein wahr.

 

Kennst du die Lebenslust in dir? Wo ist sie? Was für Möglichkeiten gibt es, sie zu finden, entdecken und entwickeln?

Fokussiere dich und finde heraus, wo du am liebsten bist. Was du am besten kannst oder was dich zum Lachen bringt. Fast automatisch kommst du in deine Lebenslust hinein.

Lebenslust ist eine Insel, von der aus wir mit Leichtigkeit die Wogen in unserem Leben betrachten.

Von diesem sicheren Stand aus geschieht die Lösung von Problemen leicht und sorglos. Die Lebenslust ist ein wichtiger Teil, damit wir Menschen uns glücklich fühlen können. 

Wobei ich dich unterstützen kann:

  • Werde authentisch und sei du selbst.
  • Entdecke das Wertvolle in dir und stärke dein Selbstbewusstsein.
  • Finde Klarheit und innere Ruhe.
  • Löse Ängste und Dramen bewusst auf.
  • Finde deine Berufung in deinen Talenten und setzte sie im Leben um.
  • Erkenne die Gefühle, die hinter Unzufriedenheit und Wut stecken.
  • Lerne deine Glaubensmuster kennen und durchbreche sie.

 

Ich hole dich ab…

 

… wo du gerade stehst. Mit deiner ganzen Geschichte, die du dir immer wieder erzählst und nichts verändert sich. An diesem Punkt schreiben wir zusammen eine neue Geschichte, mit der du dich wohlfühlst und du aufblühst.

 

Diesen wundervollen Weg der Lebenslust, der dein ganzes Herz der Liebe zum Tanzen bringt.

Preise

 

Ich empfange Sie sehr gerne in meiner Praxis in Triesen FL. Hausbesuche und Fernbehandlungen sind aber genauso möglich. Gemeinsam finden wir eine wirksame Lösung.

Meine Behandlungen ersetzen weder einen Arztbesuch noch die Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten. Ich stelle keine Diagnosen. Eine Behandlung dauert bis zu zwei Stunden.

Was meine Kunden über mich sagen:

Sabine hilft das Negative ins Positive zu sehen….und löst di Angst Gefühle ins Positive Gefühl….danke 🙂

Antonietta und Matilde

Liebe Sabine, Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für den speziellen Austausch Gestern. Danke, dass ich meine alten Geschichten nochmal auf diese Weise durchleben durfte. Danke, dass Du für mich Platzhalter und Zeuge warst. Danke für Dein grosses, grosses Talent und dass Du es zu meinem Wohl eingesetzt hast. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? Durch Dein nicht wertendes Sein hast Du mir Raum geschenkt in dem Transformation stattfinden durfte. Du grosse Alchemistin Du.

Sandra

Liebe Sabine, Du hast das ganze Haus geräuchert. Und dadurch kam auch Ruhe ins Haus. Gependelt hast Du, was auch sehr viel gebracht hat, und ich bin auch durch das Ruhiger geworden. Du hast mir den Körper gereinigt durch Deine Kraft. Es fühlt sich gut an. Du hast mir Mut zugesprochen. Was mein Sohn und den Kollegen betrifft, er ist jetzt nur noch kurze Zeit dagewesen. Durch das bin ich wie frei geworden. Du hast mir in der schweren Zeit geholfen. Den Abgang von AHS. Durch Deine Kraft konnte ich es sehr gut annehmen. Du hast mir mit Deiner Energie, auch die Angst genommen.

Roswitha

Sabine Grünenfelder hat uns schon in vielen Sachen geholfen…kann Sie bestens weiterempfehlen. Durchs Räuchern unserer Wohnung sind wir endlich frei und fühlen uns wohl in unserem Zuhause.

Monja

Du willst mehr über mich und meine Philosophie erfahren?

 

Konakt

5 + 10 =

Sabine Grünenfelder
Rheinau 1
FL - 9495 Triesen

+423 787 1970