Durch Liebe ändern, mit Wahrheit Leben und mit Freiheit denken.

Hallo! Ich bin Sabine und unterstütze dich auf deinem ur-eigenen Lebensweg.

Los geht's

Durch Liebe ändern, mit Wahrheit Leben und mit Freiheit denken.

Hallo! Ich bin Sabine und unterstütze dich auf deinem ur-eigenen Lebensweg.

Los geht's

Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu Leben und mit Freiheit zu denken.

 

Schon als Kind hat es mir grossen Spass gemacht mein Zimmer aufzuräumen, die Spielsachen zu sortieren und meine Umgebung sauber und ordentlich zu gestalten. Das habe ich später als Mutter von drei inzwischen erwachsenen Töchter ausgiebig üben dürfen. Einen geordneten Haushalt erlebe ich als sehr befriedigend und befreiend.

Lebenswege sind meistens geprägt von einem Auf und Ab. So hat es sich auch bei mir gezeigt, Familiendrama und meine eigene Scheidung. Das hat mich oft an meine Grenzen gebracht und heute bin ich Dankbar, dass ich es geschafft habe. Ich habe gelernt auf mich zu hören und Authentisch zu bleiben. Urvertrauen bewahren und sich seinen Freiraum schaffen. Achtsamkeit auch gegenüber sich selbst und allen Beteiligten.

In diesen Prozessen durfte ich viele Erfahrungen sammeln und es war mir ein Bedürfnis Werkzeuge zu erlernen, die dabei hilfreich sind.

Heute bin ich ein bewusster Mensch und hole die Menschen dort ab wo sie gerade stehen, damit Ihre Selbstständigkeit und Ihren freien Willen geschult werden. Eine Bereicherung mit allem verbunden zu sein und die Lebenslust neu aufblühen kann.

Das wünsche ich Ihnen von Herzen auch!

Auf ein baldiges Sehen auf diesen Weg.

Herzliche Grüsse

Sabine Grünenfelder

Dipl. Humanenergetikerin

 

Was meine Kunden über mich sagen:

Sabine hilft das Negative ins Positive zu sehen….und löst di Angst Gefühle ins Positive Gefühl….danke 🙂

Antonietta und Matilde

Liebe Sabine, Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für den speziellen Austausch Gestern. Danke, dass ich meine alten Geschichten nochmal auf diese Weise durchleben durfte. Danke, dass Du für mich Platzhalter und Zeuge warst. Danke für Dein grosses, grosses Talent und dass Du es zu meinem Wohl eingesetzt hast. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? Durch Dein nicht wertendes Sein hast Du mir Raum geschenkt in dem Transformation stattfinden durfte. Du grosse Alchemistin Du.

Sandra

Liebe Sabine, Du hast das ganze Haus geräuchert. Und dadurch kam auch Ruhe ins Haus. Gependelt hast Du, was auch sehr viel gebracht hat, und ich bin auch durch das Ruhiger geworden. Du hast mir den Körper gereinigt durch Deine Kraft. Es fühlt sich gut an. Du hast mir Mut zugesprochen. Was mein Sohn und den Kollegen betrifft, er ist jetzt nur noch kurze Zeit dagewesen. Durch das bin ich wie frei geworden. Du hast mir in der schweren Zeit geholfen. Den Abgang von AHS. Durch Deine Kraft konnte ich es sehr gut annehmen. Du hast mir mit Deiner Energie, auch die Angst genommen.

Roswitha

Sabine Grünenfelder hat uns schon in vielen Sachen geholfen…kann Sie bestens weiterempfehlen. Durchs Räuchern unserer Wohnung sind wir endlich frei und fühlen uns wohl in unserem Zuhause.

Monja

Meine Werkzeuge

 Access Bars®

SUWA Healing

Wohnen

TCM

Phobie

Klang

 Access Bars®

Access Counsciousness Bars = Zugang zum Bewusstsein

Diese dynamische und gleichzeitig einfache Methode wurde von Access Consciousness® Gründer Gary Douglas entwickelt. Es schafft tiefe Entspannung, mehr Bewusstsein und Leichtigkeit.

Die Bars® sind 32 Energiepunkte im Kopfbereich, die mit verschiedenen Themen des Lebens zu tun haben. Deren Glaubenssätze und Erfahrungen sind verbunden mit dem Körper, der Trauer, der Freude, der Sexualität, dem Geld, der Kreativität, dem Alter, usw. 

Glaubenssätze, Emotionen, Gedanken und Erfahrungen, die sich einprägen und festgehalten werden, blockieren die Energie. Es ist nicht möglich, etwas auf eine neue und offene Art zu erlernen, erleben und zu empfangen.

Durch leichte Berührung der Bars® in einer bestimmten Abfolge, wird die blockierte Energie wieder in den Fluss gebracht und Potenzial freigelegt. Das ermöglicht eine neue Lebensausrichtung mit mehr Freude und dem Gefühl im Hier und Jetzt zu sein.

Jede Bars® Sitzung ist eine unglaublich nährende und entspannende Anwendung. Die Einschränkungen in allen Lebensbereichen verändern kann, sofern es gewünscht wird.

Was würde ich gerne wählen?

Was würde ich gerne kreieren?

Wie viel Spass kann ich haben, am Leben zu sein?

Was ist noch möglich und wie kann es noch besser werden?

 

Suwa Healing nach Susanne Mayr Wagner

Wie funktioniert Suwa Healing?

SUWA Healing ist eine der Techniken, die es ermöglicht alle Erinnerungen, die auf unserer DNS abgespeichert sind, zu lösen und neu zu programmieren. Oftmals behindern sie uns in unserem Vorwärtsschreiten, die mit Rückführungen und Matrixhealing bewusst mit neuen Glaubensmuster ersetzt werden. Einen neuen Schritt weiterzugehen mit deinem neuen Bewusstsein.

Was bringt es für dich?

Die Wahrnehmung deines Körpers zu erlangen, schulen und spüren.
Authentisch zu sein du dich selbst annehmen.
Lebensaufgaben neu definieren und ausführen.
Ängste und gedankliche Muster bewusst lösen.
Dein Herz öffnen, um die ganzheitlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Lebensfreude erlangen und innere Ruhe finden. 

Der Ausgleich von Chakren und Meridianen zählt als Teil der ganzheitlichen Methode, wahlweise auch Rückführungen.

 

Energetische Haus-/Wohnungssanierung

Ziel einer energetischen Haus-/Wohnungssanierung ist es, vorhanden Störungsquellen zu beseitigen und zu harmonisieren. Das sind zum Beispiel Erdstrahlen, Wasseradern, Elektro-Smog, Magnetfelder, Seelen verstorbener Menschen und Tieren oder Dimmensionslöcher. Die Veränderung von biologisch negativ auf biologisch positiv geschieht mit dem Ritual. 

Mithilfe der Umwandlung der Raumenergie kann geordnete und kraftbringende Energie in Deinem Wohnbereich wieder ungehindert fliessen.

Es ist möglich die Störzonen anhand eines Wohnungsplans zu erheben, idealerweise gemeinsam mit den Bewohnern des Gebäudes.

Warum ist es wichtig diese Störquellen zu harmonisieren?

Erholung und Auftanken in den eigenen vier Wänden (Chi Lebensenergie):

  • Gesunder Schlaf.
  • Frei von Stress und Elektrosmog (intern/extern).
  • Hohe Konzentration am Arbeitsplatz oder Zuhause.
  • Harmonisches Umfeld.

 Wie gehe ich vor?

  • Zuerst das Chi (Lebensenergie) im jeweiligen Gebäude ermitteln.
  • Trinkwasservitalisierung im Haus oder in der Wohnung messen.
  • Stromharmonisierung und interner Elektrosmog überprüfen.
  • Störzonenerfassung von Wasseradern, Verwerfungen, externer Elektrosmog, Gitterlinien, Leylinien und Entitäten überprüfen.

Wenn wir etwas verändern wollen ist es am besten, dies an der „Wurzel des Übels“ und somit im untersten Bereich eines Gebäudes zu tun. Mithilfe der Umwandlung von Raumenergie kann dies geschehen. Danach kann geordnete und kraftbringende Energie in deinem Wohn- und Arbeitsbereich fliessen.

Grundlagen der TCM

Grundlagen der TCM sind philosophische Lehren, die teilweise auf den berühmten Konfuzius zurückgehen. So sollen beispielsweise die Prinzipien der Fünf-Elemente Lehre, Yin und Yang oder die Lebensenergie Qi die gesamte Natur und damit auch den menschlichen Organismus beherrschen. Entstehen hier energetische Ungleichgewichte, wird man krank.

Die Behandlung mit Traditioneller Chinesischer Medizin versucht die Kräfte wieder auszugleichen und die innere Harmonie wiederherzustellen. Basis der TCM ist die Annahme, dass die Lebensenergie Qi in bestimmten Leitbahnen durch den Körper strömt und so alle Organe miteinander verbindet.

Die diagnostischen und therapeutischen Methoden der TCM spüren Funktionsstörungen dieser, Meridiane genannten, Leitbahnen auf und versuchen diese zu beseitigen.

Phobien

Menschen mit Phobien leben in Angst vor Situationen oder Objekten, die objektiv keine Bedrohung darstellen, oder aber die Angst der Betroffenen ist unangemessen gross. Sich den gefürchteten Situationen auszusetzen, ist für Angstpatienten kaum zu ertragen. Wenn es möglich ist, versuchen sie diese ganz zu vermeiden.

Phobien erzeugen einen hohen Leidensdruck. Die Angst geht nicht nur mit bedrohlichen Gedanken einher, sondern auch körperlichen Symptomen wie Zittern, Schweissausbrüchen oder Herzklopfen.
Es gibt verschiedene Arten von Phobien.

Was ist eine Phobie? 

Spezifische Phobien beschreiben die Angst vor bestimmten Objekten oder abgrenzbaren Situationen (z.B. Tiere, Höhe, Dunkelheit, enge Räume, etc.)

Soziale Phobien beschreiben die Angst, in bestimmten Situationen von anderen Menschen beobachtet und bewertet zu werden, und das Gefühl, diesen Situationen nicht gewachsen zu sein.

Agoraphobie bezeichnete ursprünglich die Angst vor weiten Plätzen, wird aber heute allgemeiner zur Beschreibung der Angst verwendet, einer Situation hilflos ausgeliefert zu sein oder durch Panikreaktionen peinlich aufzufallen.

Warum funktioniert die Handflächen-Phobie Technik?

Die genauen Gründe, warum diese Technik funktioniert, ist unbekannt, Moshè Zwang glaubt, dass er dadurch einen sofortigen hypnotischen Zustand hervorrufen kann. Ich persönlich glaube das nicht, denn erstens zeigen die Versuchspersonen keinerlei Zeichen von Trance, und zweitens funktioniert die Technik ohne jegliche Suggestion.

Meine Vermutung geht eher dahin, dass wir mit diesen beiden Druckpunkten einen Impuls an das limbische System liefern, den Teil des Gehirns, der unter anderem die Schaltstelle zwischen peripherem und vegetativem Nervensystem beherbergt. Dieser Impuls scheint die angelernte, phobische Information auszulöschen, die früher zum neurotischen Verhalten geführt hat.

Klangheilung mit Stimmgabeln

Es ist ein Grundprinzip der Klangheilung, dass körperliche, seelische und geistige Symptome von einem Energiefeld erzeugt wird, das ihnen zugrunde liegt. Wenn wir folglich das Energiefeld verändern, werden sich auch die körperlichen, seelischen und geistigen Verhaltensmuster ändern.

Wissenschaftliche Forschungen haben ergeben, dass die Vibration, die durch Stimmgabeln auf die Nervenzellen, die Endothelialzellen und die Immunzellen übertragen wird, das Stickstoffmonoxids angeregt und eine Kaskade von physiologischen Ereignissen auslöst. Diese haben einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Gefühlslage und unser Bewusstsein. Im menschlichen Körper wird NO (Stickstoffmonoxid) in den Gefäss-, Nerven- und Immunzelle produziert. Dann wird es in Form von Gas in rhythmischen Zyklen an die umgebenden Gewebe abgegeben. NO trägt zur gesunden Funktion aller wichtigen Organsysteme bei.

Eine gestörte NO-Produktion geht mit einer Schwächung der Immunfunktion einher, wodurch mit der Zeit Gewebskranheiten entstehen. Dieser Prozess beginnt mit Energiemangel, Gelenkscherzen, Depressionen, einem verminderten Sexualtrieb, Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust und schlechter Verdauung. Wenn die NO-Rhythmen über einen längeren Zeitraum hinweg nicht neu angeregt werden, können diese genannten Symptome gravierende Krankheiten hervorrufen, etwa Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Alzheimer, Autoimmunkrankheiten und Krebs.

Das Stickstoffmonoxid wirkt direkt auf die endotheliale Auskleidung der Blutgefässe. Dieses Endothelium ist die innerste Schicht des Gewebes, das Arterien und Blutgefässe überzieht. Die Blutgefässe in der Haut, im Gehirn, im Herzen und in allen Organen sind mit Endothelzellen ausgekleidet. Das gesamte der Blutgefässe hat eine Länge von 160 000 Kilometer Länge, und die Endotheliumfläche ist grösser als ein Fussballfeld. Diese Stimulierung bringt das vegetative Nervensystem ins Gleichgewicht zurück und ist das Signal für eine natürliche Freisetzung von Antibakterien, Antivieren und freien Radikalen auf einer mikrozellularen Ebene. Die Vibration im Gewebe der Stimmgabeln bewirken mithilfe von Klangwellen, die dem Nervensystem das Signal geben, wieder ins Gleichgewicht zu gehen.

Das Ziel der Klangheilung besteht darin, unser Leben und Handeln in jedem Moment in Harmonie mit dem universellen Energiefeld zu bringen. Das Wesentliche in unserer Wahrnehmung, mit einem grösseren Feld eins zu sein, sei ein Gefühl von Ganzheit und Verbundenheit mit anderen Menschen, das als Vollkommenheit, Erfüllung, Leichtigkeit, Verspieltheit, Unkompliziertheit, Lebendigkeit du als tiefes Empfinden von Wahrhaftigkeit und Wohlergehen erfahren wird. Dadurch stellt sich eine Einheit zwischen den Polaritäten unserer inneren und unserer äusseren Sphären ein, was zu einem grenzenlosen Wohlgefühl führt.

Entdecke die Lebenslust in Dir

Kennst du die Lebenslust in dir? Wie findet und entdeckt man sie?

Vom Chaos zur Wohlfühloase

Endlich wohlfühlen in im Zuhause!

Kontakt

1 + 8 =

Sabine Grünenfelder
Rheinau 1
FL - 9495 Triesen

+423 787 1970