Durch Liebe ändern, mit Wahrheit Leben und mit Freiheit denken.

Hallo! Ich bin Sabine und unterstütze dich auf deinem ur-eigenen Lebensweg.

Durch Liebe ändern, mit Wahrheit Leben und mit Freiheit denken.

Hallo! Ich bin Sabine und unterstütze dich auf deinem ur-eigenen Lebensweg.

Weil wir Menschen sind, lernen wir zu verstehen, was es bedeutet, mit und durch Liebe zu ändern, mit Wahrheit zu Leben und mit Freiheit zu denken.

 

Schon als Kind hat es mir grossen Spass gemacht mein Zimmer aufzuräumen, die Spielsachen zu sortieren und meine Umgebung sauber und ordentlich zu gestalten. Das habe ich später als Mutter von drei inzwischen erwachsenen Töchter ausgiebig üben dürfen. Einen geordneten Haushalt erlebe ich als sehr befriedigend und befreiend.

Lebenswege sind meistens geprägt von einem Auf und Ab. So hat es sich auch bei mir gezeigt, Familiendrama und meine eigene Scheidung. Das hat mich oft an meine Grenzen gebracht und heute bin ich Dankbar, dass ich es geschafft habe. Ich habe gelernt auf mich zu hören und Authentisch zu bleiben. Urvertrauen bewahren und sich seinen Freiraum schaffen. Achtsamkeit auch gegenüber sich selbst und allen Beteiligten.

In diesen Prozessen durfte ich viele Erfahrungen sammeln und es war mir ein Bedürfnis Werkzeuge zu erlernen, die dabei hilfreich sind.

Heute bin ich ein bewusster Mensch und hole die Menschen dort ab wo sie gerade stehen, damit Ihre Selbstständigkeit und Ihren freien Willen geschult werden. Eine Bereicherung mit allem verbunden zu sein und die Lebenslust neu aufblühen kann.

Das wünsche ich Ihnen von Herzen auch!

Auf ein baldiges Sehen auf diesen Weg.

Herzliche Grüsse

Sabine Grünenfelder

Dipl. Humanenergetikerin

 

Was meine Kunden über mich sagen:

Sabine hilft das Negative ins Positive zu sehen….und löst di Angst Gefühle ins Positive Gefühl….danke 🙂

Antonietta und Matilde

Liebe Sabine, Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für den speziellen Austausch Gestern. Danke, dass ich meine alten Geschichten nochmal auf diese Weise durchleben durfte. Danke, dass Du für mich Platzhalter und Zeuge warst. Danke für Dein grosses, grosses Talent und dass Du es zu meinem Wohl eingesetzt hast. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? Durch Dein nicht wertendes Sein hast Du mir Raum geschenkt in dem Transformation stattfinden durfte. Du grosse Alchemistin Du.

Sandra

Liebe Sabine, Du hast das ganze Haus geräuchert. Und dadurch kam auch Ruhe ins Haus. Gependelt hast Du, was auch sehr viel gebracht hat, und ich bin auch durch das Ruhiger geworden. Du hast mir den Körper gereinigt durch Deine Kraft. Es fühlt sich gut an. Du hast mir Mut zugesprochen. Was mein Sohn und den Kollegen betrifft, er ist jetzt nur noch kurze Zeit dagewesen. Durch das bin ich wie frei geworden. Du hast mir in der schweren Zeit geholfen. Den Abgang von AHS. Durch Deine Kraft konnte ich es sehr gut annehmen. Du hast mir mit Deiner Energie, auch die Angst genommen.

Roswitha

Sabine Grünenfelder hat uns schon in vielen Sachen geholfen…kann Sie bestens weiterempfehlen. Durchs Räuchern unserer Wohnung sind wir endlich frei und fühlen uns wohl in unserem Zuhause.

Monja

Meine Werkzeuge

 Access Bars®

SUWA Healing

Wohnen

Fussreflex-zonen Massage

Phobie

Access Bars®

Access Counsciousness Bars = Zugang zum Bewusstsein

Die Bars® sind 32 Energiepunkte im Kopfbereich, die mit verschiedenen Themen des Lebens zu tun haben. Deren Glaubenssätze und Erfahrungen sind verbunden mit dem Körper, der Trauer, der Freude, der Sexualität, dem Geld, der Kreativität, dem Alter, usw. 

Durch leichte Berührung der Bars® in einer bestimmten Abfolge, wird die blockierte Energie wieder in den Fluss gebracht und Potenzial freigelegt. Das ermöglicht eine neue Lebensausrichtung mit mehr Freude und dem Gefühl im Hier und Jetzt zu sein.

Jede Bars® Sitzung ist eine unglaublich nährende und entspannende Anwendung. Die Einschränkungen in allen Lebensbereichen verändern kann, sofern es gewünscht wird.

Was wünsche ich mir in meiner aktuellen Situation?

Was würde ich gerne kreieren?

Wie kann ich meine Lebensfreude steigern?

Was ist noch möglich und wie kann es noch besser werden?

 

Suwa Healing nach Susanne Mayr Wagner

Wie funktioniert Suwa Healing?

Mit Suwa Healing werden Informationen, die in der DNS gespeichert sind, gelöst und neu programmiert. Diese Informationen sind Erinnerungen aus der Vergangenheit, die unbewusstes Verhalten und Denken im Jetzt auslösen. Suwa Healing unterstützt das bewusste Wahrnehmen der Erinnerung. Auf dieser Grundlage kann das Muster verändert werden. 

Was bringt es für dich?

Die Wahrnehmung deines Körpers zu erlangen, schulen und spüren.
Authentisch zu sein du dich selbst annehmen.
Lebensaufgaben neu definieren und ausführen.
Ängste und gedankliche Muster bewusst lösen.
Dein Herz öffnen, um die ganzheitlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Lebensfreude erlangen und innere Ruhe finden. 

Der Ausgleich von Chakren und Meridianen zählt als Teil der ganzheitlichen Methode, wahlweise auch Rückführungen.

 

Energetische Haus-/Wohnungssanierung

Ziel einer energetischen Haus-/Wohnungssanierung ist es, vorhanden Störungsquellen zu beseitigen und zu harmonisieren. Das sind zum Beispiel Erdstrahlen, Wasseradern, Elektro-Smog, Magnetfelder, Seelen verstorbener Menschen und Tieren oder Dimmensionslöcher.

Mithilfe der Umwandlung der Raumenergie kann geordnete und kraftbringende Energie in Deinem Wohnbereich wieder ungehindert fliessen.

Erholung und Auftanken in den eigenen vier Wänden (Chi Lebensenergie):

  • Gesunder Schlaf.
  • Frei von Stress und Elektrosmog (intern/extern).
  • Hohe Konzentration am Arbeitsplatz oder Zuhause.
  • Harmonisches Umfeld.

    Wenn wir etwas verändern wollen ist es am besten, dies an der „Wurzel des Übels“ und somit im untersten Bereich eines Gebäudes zu tun. Mithilfe der Umwandlung von Raumenergie kann dies geschehen. 

    Fussreflexzonen Massage

    Tiefe Entspannung und Wohlgefühl spüren

    Wir sind täglichen Faktoren und Einflüssen ausgesetzt, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Fühlen Sie sich ausgelaugt und sehnen Sie sich nach einer entspannten Auszeit? Gönnen Sie sich eine energetisierende Fussmassage in meiner Praxis. Durch die Massage der Fussreflexzonen werden reflektorische, also ein indirekte, Wirkung auf die Organen erreicht und der Selbstheilungsprozess wird angestossen. Lokal bewirkt die Fussreflexzonenmassage eine Verbesserung der Durchblutung und des peripheren Lymphabflusses.

    Wirkt unterstützend bei:

    • Verdauungsprobleme
    • Kopfschmerzen & Migräne
    • Blasenentzündungen
    • Durchblutungsstörungen
    • Verkrampfungen
    • Gelenkschmerzen
    • Kreislaufstörungen
    • Heuschnupfen

     

    Phobien

    Menschen mit Phobien leben in Angst vor Situationen oder Objekten, die objektiv keine Bedrohung darstellen, oder aber die Angst der Betroffenen ist unangemessen gross. Sich den gefürchteten Situationen auszusetzen, ist für Angstpatienten kaum zu ertragen. Wenn es möglich ist, versuchen sie diese ganz zu vermeiden.

    Phobien erzeugen einen hohen Leidensdruck. Die Angst geht nicht nur mit bedrohlichen Gedanken einher, sondern auch körperlichen Symptomen wie Zittern, Schweissausbrüchen oder Herzklopfen.
    Es gibt verschiedene Arten von Phobien.

    Was ist eine Phobie?

    Spezifische Phobien beschreiben die Angst vor bestimmten Objekten oder abgrenzbaren Situationen (z.B. Tiere, Höhe, Dunkelheit, enge Räume, etc.)

    Warum funktioniert die Handflächen-Phobie Technik?

    Durch Druckpunkte in der Hand werden Impulse an das limbische System gesendet. Das ist die Schaltstelle des Nervensystems. Dieser Impuls kann die angelernte, phobische Information auslöschen, die früher zum neurotischen Verhalten geführt hat.

    Entdecke die Lebenslust in Dir

    Kennst du die Lebenslust in dir? Wie findet und entdeckt man sie?

    Vom Chaos zur Wohlfühloase

    Endlich wohlfühlen in im Zuhause!

    Kontakt

    7 + 2 =

    Sabine Grünenfelder
    Rheinau 1
    FL - 9495 Triesen

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner