Raum für Lebenslust

Mit Struktur, Klarheit und Energie zu deiner Wohlfühloase!

Raum für Lebenslust

Mit Struktur, Klarheit und Energie zu deiner Wohlfühloase!

Freiräume er(t)RÄUMEN – Vom Chaos zur Wohlfühl-Oase

 

Du willst dich endlich wohlfühlen in deinen vier Wänden? Struktur und Ordnung bringen Übersicht und Platz. Es entsteht Freiraum, damit Geist und Körper zur Ruhe kommen. Auf Wunsch harmonisiere ich deine Wohlfühloase mit einem Ritual.

So kannst du wieder richtig durchatmen, dich entspannen und Energie tanken. Kreativität und Leichtigkeit entwickeln sich und es entsteht Raum für Lebenslust.

 

Entsprechend deiner Situation und deinen Wünschen, erstelle ich gerne mit dir ein Konzept, wie unser Projekt einfach und unkompliziert ablaufen kann. Dabei sind verschiedenste Szenarien möglich. Sei es das komplette Paket von Planen bis zur Ausführung oder nur einzelne Komponenten bei denen du Unterstützung annehmen möchtest (zum Beispiel Plan aufstellen oder Motivation tanken oder einzelne Räume neu strukturieren).

 

Was meine Kunden über mich sagen:

Sabine hat mich immer wieder zu mir zurück geführt. Und mir die Kraft gegeben, mein anders sein anzuerkennen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Christina

Liebe Sabine
Ich möchte Dir nochmal Danken für Deine tolle Unterstützung bei meiner Ausmist-Aktion. Es ist einfach so viel leichter im Team und mit Dir an der Seite macht es sogar grossen Spass. Deine Unkompliziertheit ist eine Wohltat!
Nun ist endlich wieder Ordnung in meiner Rumpelkammer. Es ist sehr übersichtlich und hat sogar wieder Platz…
Was mir am Meisten hilft, ist Deine Unterstützung bei “schwierigen” Teilen eine Entscheidung zu fällen ob sie bleiben sollen oder gehen dürfen. Das spart mir sehr viel Zeit und Energie.
Vielen herzlichen Dank und ich freue mich schon auf ein Nächstes Mal. Der nächste Frühling kommt bestimmt…

Sandra

Sabine hilft das Negative ins Positive zu sehen….und löst di Angst Gefühle ins Positive Gefühl….danke 🙂

Antonietta und Matilde

Liebe Sabine, Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für den speziellen Austausch Gestern. Danke, dass ich meine alten Geschichten nochmal auf diese Weise durchleben durfte. Danke, dass Du für mich Platzhalter und Zeuge warst. Danke für Dein grosses, grosses Talent und dass Du es zu meinem Wohl eingesetzt hast. Bist Du dir dessen eigentlich bewusst? Durch Dein nicht wertendes Sein hast Du mir Raum geschenkt in dem Transformation stattfinden durfte. Du grosse Alchemistin Du.

Sandra

Liebe Sabine, Du hast das ganze Haus geräuchert. Und dadurch kam auch Ruhe ins Haus. Gependelt hast Du, was auch sehr viel gebracht hat, und ich bin auch durch das Ruhiger geworden. Du hast mir den Körper gereinigt durch Deine Kraft. Es fühlt sich gut an. Du hast mir Mut zugesprochen. Was mein Sohn und den Kollegen betrifft, er ist jetzt nur noch kurze Zeit dagewesen. Durch das bin ich wie frei geworden. Du hast mir in der schweren Zeit geholfen. Den Abgang von AHS. Durch Deine Kraft konnte ich es sehr gut annehmen. Du hast mir mit Deiner Energie, auch die Angst genommen.

Roswitha

Sabine Grünenfelder hat uns schon in vielen Sachen geholfen…kann Sie bestens weiterempfehlen. Durchs Räuchern unserer Wohnung sind wir endlich frei und fühlen uns wohl in unserem Zuhause.

Monja

Konakt

12 + 10 =

Sabine Grünenfelder
Rheinau 1
FL - 9495 Triesen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner