Fröhlichkeit ist eine einfache Lebenserfahrung die uns ständig begleitet. Das vergessen wir sehr gerne in unserem Alltag und wünschen uns so oft diese Fröhlichkeit in uns zu spüren. Der Durst zu dieser Fröhlichkeit ist gross, schon ein Lächeln kann uns beitragen dieses Gespür von Freude zu aktivieren. Jedes Molekül in unserem Körper spürt diese Kraft, die wir schon als Kind hatten. Nimm dir jeden Tag diese Fröhlichkeit in dir Wahr, egal wo du bist, lass die Liebe freien Lauf in dir und du erhältst wieder dieses Gefühl deiner Fröhlichkeit. Fröhliche Menschen sind ein Geschenk für die Seele, Sie ist bedingungslos und zieht jeden mit. Lass dich mit deinem Wissen (Urvertrauen) ganz auf dich ein und umgebe dich mit Menschen, die dir guttun. Tanze, lache und geniesse dich, denn du bist das Wichtigste im Leben, das du bist und wie du bist. Lebe im Hier und Jetzt, denn hier liegt die ganze Kraft deines eigenen Willens.

Was meine Kunden über mich sagen:

Liebe Sabine, Du hast das ganze Haus geräuchert. Und dadurch kam auch Ruhe ins Haus. Gependelt hast Du, was auch sehr viel gebracht hat, und ich bin auch durch das ruhiger geworden. Du hast mir den Körper gereinigt durch Deine Kraft. Es fühlt sich gut an. Du hast mir Mut zugesprochen. Was mein Sohn und den Kollegen betrifft, er ist jetzt nur noch kurze Zeit dagewesen. Durch das bin ich wie frei geworden. Du hast mir in der schweren Zeit geholfen. Den Abgang von AHS. Durch Deine Kraft konnte ich es sehr gut annehmen. Du hast mir mit Deiner Energie, auch die Angst genommen.

Roswitha

Liebe Sabine, Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen für den speziellen Austausch gestern. Danke, dass ich meine alten Geschichten nochmal auf diese Weise durchleben durfte. Danke, dass Du für mich Platzhalter und Zeuge warst. Danke für Dein grosses, grosses Talent und dass Du es zu meinem Wohl eingesetzt hast. Bist Du Dir dessen eigentlich bewusst? Durch Dein nicht wertendes Sein hast Du mir Raum geschenkt in dem Transformation stattfinden durfte. Du grosse Alchemistin Du.

Sandra

Sabine hilft das Positive im Negativen zu sehen. Sie löst das Angstgefühle ins positive Gefühl. Danke 🙂

Antonietta und Matilde

Sabine Grünenfelder hat uns schon in vielen Sachen geholfen. Ich kann Sie bestens weiterempfehlen. Durchs Räuchern unserer Wohnung sind wir endlich frei und fühlen uns wohl in unserem Zuhause.

Monja